zurück


Ostern 2022 -Endlich wieder Südfrankreich (Ardèche)!

Frühlngsgefühle an der Ardèche, wie lange mussten wir darauf verzichten! Nun aber werden Corona und andere Krisen beiseite geschoben, wir müssen einfach mal wieder nach Südfrankreich! Es wird der erste Wildwasserurlaub für Emma, die mit ihrem Soul Mini Me erfolgreich das Wildwasser der Ardèche meistert. Und auch sonst ist es - wie immer- traumhaft schön!

 

Was für eine Idylle - die große Schlucht!

 

Wir paddeln wunderschöne Abschitte - Julian fährt im Luftboot mit, Emma fährt fast alles in ihrem Einer. 

 
Treffpunkt aller Paddler nach der Tour ... ;-)
 
Das idyllische Städtchen Labeaume mal aus ungewöhlicher Perspektive von der Drohne aus fotografiert!
 
Südfrankreich, das ist Zucker für die Augen!
 
Fahrtelnleiter Tobias bringt die Paddelkinder zielsicher vor die Kamera und den Fluss hinunter!
 
Wir entdecken auch immer wieder Neues - hier zum Beispiel einen Dinopark, der für unseren Dreijährigen schon sehr, sehr spannend und gruselig war!
 
Kletterexpedition im Paradies - dem "Bois de Paiolive".
 
Darf nicht fehlen - wir paddeln natürlich unter dem weltberühmten Pont D'Arc hindurch!
 

 

Fotos und Texte © Christian Brune-Sieren