Besucher:


Kanu AG im Winter 2013-2014

Damit unserem Nachwuchs auch im Winter nicht langweilig wird, unternehmen wir viel - hier ein kleiner Überblick!

Kanu und Klettern - das gehört einfach zusammen. Knotenkunde, der Umgang mit Seilen das Vertrauen in den anderen, der einen sichert, sind Dinge, die wir auch beim Paddeln gut gebrauchen können. Also vergnügen wir uns einen Tag im Fit4Life in Duisburg!

 

 

Natürlich veranstalten wir auch eine zünftige Weihnachtsfeier. In diesem Jahr suchen wir uns "Schrottwichteln" als spaßige Aktivität aus und es ist wirklich sehr unterhaltsam!

Viele Kids bleiben noch bis spät in den Abend, weil sich direkt die Feier unseres Kooperationspartners WSV Moers anschließt, und alle zusammen haben einen schönen Abend, tolles Essen und genießen den Jahresfilm der Kanu AG und einiger weiterer Paddelaktivitäten des WSV, der auf Großleinwand gezeigt wird.
   
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gibt es von der Firma ORV (On Rail Vermietung)aus Moers: Als Weihnachtsspende bekommt die Kanu AG drei nagelneue Wildwasserboote in Vollausstattung geschenkt! Da ist die Freude natürlich groß und die Presse (NRZ/RP) berichtet auch davon.
  Im Januar und Februar geht es dann ab und zu mal ins Hallenbad, wir pauken kräftig Theorie und ab März beginnt dann wieder die Outdoor-Saison und wir bereiten uns auf die große Alpentour im Mai vor!

 

Fotos und Texte © Christian Brune-Sieren