Besucher:


Anpaddeln auf der Lenne

Das perfekte Sonnenwochenende am 07/08. März haben wir gut genutzt - am Samstag ging es bei Pegel 100 (Altena) auf die Lenne. Der tolle Wasserstand sorgte für viel Spaß auf dem Abschnitt von Werdohl bis zur Sauerlandhalle hinter Altena. 

 

Nach ein paar hundert Metern Rückstau ging es direkt mit einem Paukenschlag los: Perfekte Boofstelle am ersten der vielen Wehre.

Sogar unser Paddelküken Hannah traut sich, nachdem sie gesehen hat, dass es gut funktioniert... 

 
 

...und strahlt danach über das ganze Gesicht! Auch sie musste noch nicht mal rollen und kam sauber durch.

Und noch ein Boof - Markus hüpft die 2-Meter-Stufe hinunter.

 

 

Die Paddeltour führte auch vorbei an der Burg Altena. Die Fahrt durch die Stadt war ebenfalls ein Highlight.

Fotoquelle: sauerlaender-kleinbahn.de

Guter Pegel, nettes Team - alles in allem ein toller Tag, der abends beim Kajakfilmfestival bei Lettmann beendet wurde.

 

Fotos und Texte © Christian Brune-Sieren