Besucher:

kostenlos bei www.house27.ch


Halloween 2008 beim KCHG

Die Halloween-Party bei KC Homberg-Gerdt ist vorbei. Es war, wie es sich gehört: Lang, laut, wild und feuchtfröhlich. Mit riesigem Aufwand haben die fleißigen Gruselgestalten des KCHG tagelang dekoriert, ein tolles Buffet organisiert und eine Musikanlage aufgefahren, die auch in unserem etwas entfernt stehenden Wohnwagen noch die Scheiben erzittern ließ. Die Paddelszene war mit sieben Leuten vertreten und rockte das Haus! Hier die Bilder...

Wo hab ich heute bloß wieder meinen Kopf? Nana, Sandra, wenn das der Tom sieht...
Wer flüstert mir da was? Ach, Sie suchen Streit?
Der schwarze Nachwuchs... Auch Untote können sexy sein!
Äh, grüß Gott, bin ich hier richtig? Brav in der Reihe stehen passt eigentlich nicht ins Bild ;-)

 

 

Mädel mit Köpfchen... Besser arm dran als Bein ab!
Ich bin nicht so betrunken, wie es aussieht... Let's party!!!

 

Fotos (c) Christian Brune