Besucher:

kostenlos bei www.house27.ch


Einweihung unserer "Dependance Sauerland"

Die "Dependance Sauerland" musst endlich einmal eingeweiht werden! Und da aus Wassermangel eh alle anderen Ziele ausfielen, haben wir die Chance genutzt und ein paar schöne Tage im Hochsauerland verbracht.

Hier die kleine Bildergeschichte dazu...

Langsam trudeln die Paddelszene-Autos ein und bevölkern die Dorfstraße unserer hochsauerländischen Paddelszene-weigniederlassung mit lustigen bunten Plastikschüsseln...
Das Sauerland bietet viel - auch den ein oder anderen Bauern...;-)
Hier sind wir am höchsten Punkt des Sauerlandes... und NEIN, es ist nicht der Kahle Asten! Das wäre so eine WWM-Millionenfrage!
Ein Passat hält was aus - zumindest ein kleines Mädchen auf dem Dach. Und er sperrt seinen Fahrer aus, gemeinerweise. Gut, der Fahrer war selber schuld, aber so lernte auch der ADAC mal unser Sauerland-Dorf kennen - und wir lernten, wie man ein Auto aufbricht. Dieses kleine Mädchen auf dem Bild musste dabei übrigens helfen, indem ich sie durch einen schmalen Fensterspalt geschoben habe - wir sind ein tolles Einbrecher-Team!
Gemütliche Abende bei einem kleinen lokalen Warsteiner-Bierchen...
"Chrihis, weißt du wahas?" - So oder so ähnlich begann jeder Morgen, wenn die Mädels (viel zu früh) zu Besuch kamen - und ganz schnell war ganz schön was los im Bett, wie man sieht, obwohl ich eigentlich noch gut 'ne Stunde hätte schlafen können ;-)
Maike hat Spaß in ihrem neuen Kinder-Creeker - nur der Fluss könnte mehr Action haben!
Und Kai hat Spaß in einer kleinen Walze, wo er die Enden fliegen lässt!
Wieder mal auf Expedition: Hier besichtigen wir eine Höhle - und Klein-David muss mit drei wilden Mädels auskommen, auch für ihn eine harte Prüfung...;-)
Auch Gizmo ist froh, als er wieder das Sonnenlicht erblickt...
Wanderung zu den imposanten Bruchhauser Steinen.
Maike kann gut mit Tieren, wie man hier sieht: Selbst dieser kapitale Hirsch frisst ihr aus der Hand!
Gemütliches Picknick am Spielplatz - und alle Kids haben unsere Mick schnell ins Herz geschlossen!
Tolles Wetter, gute Stimmung - was will man mehr? Ein schöner Abschluss unseres wilden, lauten, chaotischen und sympathischen Sauerland-Tour, die nach einer Wiederholung schreit! Wir kommen zurück und zwar hoffentlich bald... entweder mit dem Boot oder, wenn Schnee liegt, mit dem Schlitten!
   
Text und Fotos © Christian Brune