Besucher:


Kanu-Camp Nachtreffen beim SKC Neheim

Das Kanu-Camp Nachtreffen ist eine neue Idee, die sich hoffentlich durchsetzen wird! Einige Woche nach dem Camp trifft man sich zu einem gemütlichen Paddel- und Grillwochenende, tauscht Fotos und Geschichten aus und freut sich auf das nächste Jahr - toll, das muss es jetzt immer geben! Unten ein paar Impressionen...

 

Der SKC ist ein gutes Standquartier - hier kann man übernachten, Grillen und direkt vor der Tür an einer kleinen Slalomstrecke herumtoben...

 

Links: Die "Spielerfrauen" ;-)

 

 

Unten: Auch Christian D. versucht sich in der Walze... und muss kurz darauf etwas länger nach seinem auf mysteriöse Art und Weise verloren gegangenen Paddel tauchen... ;-)

Filmabend - wir schauen unsere Fotos und einige Filmchen an. Nicht nur von Mooslandl, sondern als Vorbereitung für 2012 auch schon Aufnahmen aus Südfrankreich!
Der Grillchef (oder heißt es Chefgriller?) bei der Arbeit...
...und der weibliche Nachwuchs (selten und toll, so viele gut paddelnde Mädels auf einem Haufen!)
Maike und Melli probieren mal ein ungewohntes Boot aus - aber wo diese lustigen, viel zu langen Dinger schon mal herumliegen, kann man ja auch mal in eins einsteigen...
Text und Fotos © Christian Brune