Besucher:


Sommertour 2007 (Lofer und JEM)

 

Ein Sommerlager im österreichischen Lofer (bei Berchtesgaden).

Chris bei der Bezwingung der Lammeröfen (WW IV-V). Ein Teammitglied musste leider aufwändig 30 m aus der Schlucht geseilt und ins Krankenhaus verfrachtet werden - ihm hat der große Hauptkatarakt zu arg zugesetzt... (Jetzt ist er aber längst wieder fit)
Die Salzach bietet spritzige Katarakte.
Kanu-Camp 2007 - wieder einmal eine Veranstaltung für alle, ob groß oder klein. Diesmal bescherte uns der durchwachsene Sommer tolle Pegelstände, vor allem in der dritten Woche, als die meisten schon geflohen waren...
Anna in der Voglauer Schlucht der Lammer.
Die Salza bietet kaum Schwierigkeiten, dafür aber eine glasklare, grüne Wasserfarbe zum Verlieben...
Strahlender Sonneschein? Dreißig Grad? Und das im Sommer 2007? Tja Leute, wir hatten Glück und auch einige tolle Tage!
So konnte man auch beim Kanucamp schöne Tage am platzeigenen Badesee verbringen - besonders in der letzten Woche!
Eindrucksvoll: Die Wasserlochklamm mit ihren fünf hohen Fällen.
Auf der Koppentraun-Tour (WW IV+) ist viel mehr passiert, als in einen kleinen Text passt. Rückkehr am Platz abends um 22 Uhr - das sagt wohl alles. Hier tankt sich Lisa gerade durch eine der Kernstellen, das "Gschaute".
  Fotos © Christian Brune