zurück


Wo fahren wir hin, was haben wir vor?

Saisonplanung 2021 - alle Termine unter Vorbehalt!

Winter-
halbjahr

Paddeln auf den Kleinflüssen in der Umgebung, spontan und je nach Wasserstand! 

ab Frühling/ Frühsommer

Familienpaddeltouren

Wir begrüßen den Frühling mit kinderfreundlichen Padddeltouren. Veranstalter: WSV Moers

Termine: spontan nach Wetter- und Infektionslage

?

Sommerfest

Ob und wann eines stattfindet, ist derzeit nicht planbar.

Juni

(03.-06.06.)

 

WSV Moers Jugendrainingswochenende in Lippstadt


Mit den neuen Vereinskids, Betreuern und weiteren evtl. interessierten Vereinspaddlern (je nach genehmigter Gruppengröße) fahren wir nach Lippstadt und verbringen dort über Fronleichnam vier tolle Paddel- und Outdoortage!

Sommer-

ferien

Kanu Camp in Mooslandl

In den ersten drei Wochen der Sommerferien findet wie immer das Kanu-Camp statt, diesmal in der Steiermark. Hauptfluss wird die Salza sein, aber auch Enns, Steyr, Koppentraun und viele andere Flüsse sind erreichbar. Mit einer Gruppe vom WSV und Freunden fahren wir also in den Ferien (hoffentlich) nach Österreich!

diverse Termine im Sommer- Halbjahr

Weitere Paddeltouren

Verschiedene Touren auf den Fllüssen der näheren Umgebung.
HINWEIS: Natürlich gibt es noch viele weitere, spontane Aktivitäten, besonders in Kooperation mit unserem Verein, dem WSV Moers! Vor allem einige Familienaktionen wird es noch geben.

Alles natürlich ohne Garantie, weil keiner weiß, wie die Pandemie weitergeht ...

 

Weitere Aktivitäten, besonders für die zweite Jahreshälfte, sind noch in Planung!

Bei Interesse bitte immer kontaktieren unter: chris (at) paddelszene.de