Besucher:


Wo fahren wir hin, was haben wir vor?

Saisonplanung 2019

Winter-
halbjahr

Paddeln auf den Kleinflüssen in der Umgebung, spontan und je nach Wasserstand! 

Mai
(01.05.)

Anpaddeln Kanu AG

Wir nutzen den Feiertag und gehen mit der Kanu AG auf einen Fluss, wahrscheinlich auf die Erft.

Mai
(04.05.)

Sommerfest

Auf dem Vereinsgelände des WSV Moers. Auch die Kanu AG ist inklusive Familien dazu herzlich eingeladen!

Mai/Juni

(30.05.-09.06.)

 

Große Abschlussfahrt nach Obervellach


Mit den Kids der Kanu AG, ihren Betreuern und einigen interessierten Vereinspaddlern fahren wir ins Mölltal (Kärnten) und verbringen dort zehn tolle Paddel- und Outdoortage!

Sommer-

ferien

Kanu Camp in Waidring

In den ersten drei Wochen der Sommerferien findet wie immer das Kanu-Camp statt, diesmal recht spontan mal wieder in Waidring, weil es mit dem eigentlich für 2019 geplanten neuen Standort nicht geklappt hat.

31.08. oder 01.09.

Große Filmpremiere

"Das paddelnde Klassenzimmer" - der Kinofilm. Premiere höchstwahrscheinlcih an diesem Wochenende, Details folgen...
diverse Termine im Sommer- Halbjahr

Familienpaddeln

Verschiedene Touren auf den Wanderflüssen der näheren Umgebung.
HINWEIS: Natürlich gibt es noch viele weitere, spontane Aktivitäten, besonders in Kooperation mit unserem Verein, dem WSV Moers! Vor allem einige Familienaktionen wird es noch geben.

 

Weitere Aktivitäten, besonders für die zweite Jahreshälfte, sind noch in Planung!

Bei Interesse bitte immer kontaktieren unter: chris (at) paddelszene.de