Besucher:


Wo fahren wir hin, was haben wir vor?

Saisonplanung 2018

Winter-
halbjahr

Paddeln auf den Kleinflüssen in der Umgebung, spontan und je nach Wasserstand! 

Klettern in einer Kletterhalle mit der Kanu AG

April

Ostertour an die Ardèche

Endlich geht es mal wieder nach Südfrankreich! Wir fahren zu Beginn der Ferien los und bleiben bis Mitte/Ende der zweiten Woche.

Frühsommerliche Temperaturen, traumhafte Landschaften und schöne Flüsse warten auf uns! Unterbringung wahlweise im Zelt, Wohnwagen/Wohnmobil oder im Mietbungalow.

April

Anpaddeln

Am 08.04. ist das Anpaddeln mit dem WSV Moers. Danach gemütliches Beisammensein im Bootshaus.

Mai
(05.05.)

Sommerfest

Auf dem Vereinsgelände des WSV Moers. Auch die Kanu AG ist inklusive Familien dazu herzlich eingeladen!

Juni

(Fron-

leich-

nam)

 

Große Vereinstour nach Lippstadt


Mit den Kids der Kanu AG und allen interessierten Vereinspaddlern, egal ob WW- oder Wanderfraktion, geht es auf den Campingplatz in Lippstadt, von wo aus wir kleine und größere Touren unternehmen werden.

Sommer-

ferien

Kanu Camp in Nikolsdorf

Los geht's auf die Sonnenseite der Alpen! Tolles Wetter und superschöne Gletscherflüsse versprechen drei Wochen Urlaubsgenuss.
Die Camp-üblichen Parties,  gemütlichen Grillabende etc. gehören natürlich ebenfalls immer dazu!

Herbst-
ferien
(ab 15.10.)

Familienpaddeln-Abschlusstour

In diesem Jahr geht es ins Weserbergland. Im Gästehaus in Vaake, 10 km unterhalb von Hannoversch Münden, kommen wir in rustikalen Räumlichkeiten unter. Die von Paddlern geführte Herberge bietet uns neben den Zimmern auch große Aufenthaltsräume, eine Küche, gemütliche Kaminecke, Sauna etc. Die Kosten: ÜN/Frühstück 15€, Bettwäsche und HP auf Wunsch gg. Aufpreis möglich.
Wir können leichte Paddeltouren auf der Weser unternehmen und viele Ausflüge machen (Sababurg, Tierpark, Hann. Münden etc.). Die Gegend ist wunderschön und jeder kann die Dauer seines Aufenthalts selbst festlegen. Der ideale Abschluss der Familienpaddelsaison!
HINWEIS: Natürlich gibt es noch viele weitere, spontane Aktivitäten, besonders in Kooperation mit unserem Verein, dem WSV Moers! Vor allem einige Familienaktionen wird es noch geben.

 

Weitere Aktivitäten, besonders für die zweite Jahreshälfte, sind noch in Planung!

Bei Interesse bitte immer kontaktieren unter: chris (at) paddelszene.de