zurück


Es muss halt sein... Das Impressum:

1. Betreiber und Verantwortlicher

Dies ist eine private Homepage von Christian Brune, 47647 Kerken. Also ist er auch der verantwortliche Webmaster. Klar soweit? Wer schreiben will, kann das natürlich tun: chris (at) paddelszene.de

 

2. Zweck

Auf diesen Seiten soll es um den Kanusport gehen, besonders das Wildwasserfahren. Tourenberichte, Fotos, aber auch das Leben in der "Szene" stehen hier im Mittelpunkt. Vor allem: frei und ungebunden! WARNUNG: Wer sich selbst über seine DKV-Abzeichen, Jahreskilometer oder Zahl seiner mitgemachten Vereinsabende definiert, ist hier ganz klar falsch. Und tschüss!

 

3. Organisation

Wer hier mitmachen will, meldet sich beim Webmaster (siehe 1). Der entscheidet, natürlich völlig willkürlich und subjektiv, ob das klar geht.

 

4. Freies, aber kein rechtsfreies Internet

Hier im Forum darf jeder seine Meinung frei äußern, auch wenn sie mal nicht so "politisch korrekt" sein sollte. Der Betreiber behält sich allerdings das Recht vor, Äußerungen im Gästebuch, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung oder die guten Sitten bzw. die "Netikette" verstoßen, jederzeit zu löschen.