Besucher:


Herbst-WWW ("Wilde-Weiber-Woche") 2011

Auch in diesem Jahr stand das Herbstprogramm fest - ab ins Sauerland! Es wird schon fast zur Tradition, dass sich die paddelszene.de-Leute im dortigen Mittelgebirge versammeln und ein paar schöne Tage mit Outdooraktivitäten miteinander verbringen - und längst nicht nur paddeln.

Aber natürlich gehen wir zuerst paddeln, wir sind schließlich Paddler... Und wieder mal ist es die obere Lippe, die für alle etwas bietet!
Mit Frauke im Zweier: Wir fahren trotzdem so präzise wie möglich und zirkeln auf der Wildwasserstrecke in jedes Kehrwasser. Frauke ist stolz und fragt: "Wir haben acht Kehrwasser getroffen. Und ihr???"
Die Umgebung bietet genug für einige Tage Outdoor-Programm. Auch das Wetter spielt - wie immer bei paddelszene-Touren - schließlich mit und verwöhnt uns mit Sonnenschein pur!

Im Bike-Park toben wir uns so richtig aus...

...und sind nachher auch angenehm müde ;-)

Eher ruhigere Aktivitäten sind aber auch dabei, wie zum Beispiel der Sinne-Pfad oder ein Ausstellungsbesuch.
Abends geht es dann besonders gemütlich zu - ob beim Pizzabacken, kuscheligen Fernsehgucken oder oder oder...
Und nun noch ein paar Impressionen von unserer schönen Herbstferien-Aktion!

Text © Christian Brune

Fotos © Christian Droege, Christian Brune